Sie sind hier: Aktuelles Mitteilungen Archiv

Sent: Sunday, September 19, 2010 11:27 PM
Subject: WG: SVP Olten / JSVP-SO an der MIIO in Olten

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde der SVP und der JSVP-SO

Bald ist es wieder soweit und die MIO in Olten öffnet Ihre Tore. Vom 2. bis und mit 4. Oktober 2010 präsentieren sich im Oltner Bifangquartier diverse Firmen, Politakteure, Vereine und Organisationen.

Die Gewerbeaustellung, gemischt mit Politik und kulinarischem Genuss für jeden Geschmak ist seit Jahren ein beliebtes Wochenendvergnügen für Gäste - auch über die Kantonsgrenze hinaus.

Auch die SVP Stadt Olten und die Junge SVP Kanton Solothurn dürfen sich an der MIO präsentieren. Jetzt, ein Jahr vor den eidg. Wahlen 2011 ist dies ein wichtiger Zeitpunkt um verfrüht auf uns aufmerksam zu machen.

Des Weiteren ist es der Startschuss für einen wichtigen Abstimmungskampf. Die Ausschaffungsinitiative kommt am 29. November 2010 vors Volk. Ich kann mir vorstellen, dass auch dies wieder ein sehr emotionaler und bewegter Abstimmungskampf gibt, sowie bei der Minarett Initiative.

Auch werden Unterschriften für drei Vorlagen gesammelt: Die Familieninitiative, die Initiative zur Volkswahl des Bundesrates und ebenfalls unterstützen wir an diesem Stand die Gastro Suisse Initiative. (gleiche Mehrwertsteursätze für Take Aways  -   und Restaurants).

Hiermit laden wir Sie, werte Damen und Herren, recht herzlich ein uns an einem dieser drei Tage zu besuchen. Nutzten auch Sie die Gelegenheit mit der Bevölkerung ins Gespräch zu kommen, die Unterschriftensammlungen  zu unterstützen, für die Ausschaffungsinitiative zu weibeln und nicht zuletzt das gemütliche Beisamensein unter Parteifreunden und Kollgen bei einer offerierten Erfrischung zu geniessen.

Für all Jene, welche sich schon über die MIO 2010 informiert haben: Wir sind im Festführer leider nicht aufgeführt, da dies aus organisatorsichen Gründen nicht möglich war.

Wir befinden uns gleich beim Binis Pup (resp. vis a vis Cinema Tiffany)

Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und  freuen uns auf drei erfolgreiche MIO-Tage.

mit freundlichen Grüssen

Die SVP Stadt Olten i.V. Christian Werner, Kantons- und Gemeinderat

Die Junge SVP Kanton Solothurn i. V. Shanky Wyser, Sekretär JSVP-SO

Bei Fragen aller Art steht Ihnen Shanky Wyser unter 079 509 86 83 jederzeit zur Verfügung.

___________________________________

Shanky Wyser